Berufsbildner aus 17 Nationen

Im Rahmen des Besucherprogrammes des Auswärtigen Amts2014 Besucher kl

besuchte eine Gruppe von Berufsbildner aus 17 Nationen

am 4.11.2014 die Georg-Schlesinger-Schule.

 

 

Die Besucher aus Afrika, Asien, Lateinamerika und Europa diskutierten mit der Schulleitung der Georg-Schlesinger-Schule angeregt die Vor- und Nachteile des Dualen Systems.
Alternativen wurden gesucht, Verbesserungsvorschläge wurden genannt aber auch wieder verworfen.
Die offene und interessierte Atmosphäre der Diskussionen führte zu einem für beide Seiten konstruktiven Ergebnis.

 

 

 

 

 

 

logo100 Georg-Schlesinger-Schule (12B01)
OSZ Maschinen- und Fertigungstechnik
Kühleweinstr. 5
13409 Berlin

 

Tel. +49 (0)30 497 906-0
Fax +49 (0)30 497 906-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

karte bvg berlin logo

Impressum • Sitemap
© 2015 Georg-Schlesinger-Schule

Go to top